Acts

Stefan «Sent» Fischer

Sent liebt Worte. Worte des Evangeliums, das Leben verändert. Wort-Spiele in seinen Spoken Words. Worte, die ermutigen, herausfordern, treffen und begeistern. Er engagiert sich beim Bibellesebund Schweiz mit dem Spoken Word-Programm «Wer’s glaubt, wird selig», bei dem er als Jünger Matthäus die Story von Jesus erzählt.

Magic dean

Wenn etwas verschwindet und anderswo wieder erscheint, wie es gar nicht sein kann, dann merken wir, welche falsche Annahmen wir treffen und dadurch getäuscht sind. Umgekehrt gebietet unser Hirn uns manchmal «Stopp, das geht gar nicht»… und wenn es dann aber doch geht… so werden wir Zeugen, wie das Unglaubliche real wird. Mit zauberhaften Überraschungen führt uns Dean an der Nase herum und hält uns den Spiegel von Glaube und Unglaube hin… Neugierig? Dann komm und sieh…